HALLE

SHOP

PREISE

Das Team der Tennisschule

Unsere Tennisschule bildet seit vier Jahrzehnten eine feste Größe im Tennissport in der Region Stuttgart. Fachkompetenter Tennisunterricht ist unser Markenzeichen. Wir legen Wert auf individuelle Betreuung, Spaß am Training und Gesundheit. Deshalb haben wir uns beim Bau unserer Tennishallen für die kostenintensive, aber gelenkschonende Variante entschieden: den Doppelschwingboden.

Thilo Klein (Staatl. geprüfter Tennislehrer des VdT, VdT Stützpunktleiter, Sportlehrer): Thilo Klein arbeitet seit 1984 für die Tennisschule Stuttgart-Botnang. Seit 1995 ist er Inhaber der Tennisschule.

Ragnar Müller (Tennislehrer, Sozialwissenschaftler): Ragnar Müller arbeitet seit 2002 für die Tennisschule Stuttgart-Botnang.

Ute Klein (C-Trainerin, Diplompädagogin: eigene Website): Ute Klein arbeitet seit 1997 für den Badischen Tennisverband; sie ist Trainerin und Jugendwartin im Tennisverein Reilingen und zählt seit 2009 zum Team der Tennisschule.

Dante Magnoni (Tennistrainer mit A-Lizenz) war Tennisprofi (ATP Ranking 398) und Cheftrainer in mehreren Vereinen. Er arbeitet seit 2020 an der Tennisschule.

Netzwerk: Wir arbeiten mit Sporteinrichtungen zusammen, die unsere Philosophie teilen: Professionalität, Eingehen auf den Einzelnen und Spaß am Sporttreiben. Hierzu zählen die Schwimmakademie Petr Orsuliak, die seit 2012 auch in Stuttgart Kurse für Kinder und Jugendliche anbietet, amauris Sportmanagement und die Gleitschirmschule Pappus.

Tennisschule Stuttgart-Botnang   -   Telefon 0711 - 69 47 77

Beethovenstraße 41   -   70195 Stuttgart (Botnang)