ÜBER UNS

SHOP

PREISE

Besondere Angebote für Kinder und Jugendliche

Zusätzlich zu unserem normalen Angebot an Tennisunterricht (Training) bieten wir spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche. Hierfür stehen pädagogisch geschulte Trainer zur Verfügung, die ein abwechslungsreiches Programm für die jeweiligen Altersstufen entwickelt haben.

Tenniskurse für Kinder und Jugendliche

Grundkurs 40 min
(3-4 Teilnehmer)

pro Kurs
(in der Regel 12 Termine)

220,- EUR

Trainingskurs 60 min
(3-4 Teilnehmer)

pro Kurs
(in der Regel 12 Termine)

290,- EUR

Unser besonderes Angebot: Jugendliche, die einen Kurs belegen und bereits selbständig miteinander spielen können, dürfen im Sommer auf den Freiplätzen Mo-Do 13-16 Uhr kostenlos miteinander Tennis spielen!

Tenniscamp (in den Sommerferien)

Sport, Spiel, Spaß
(inkl. 5 warme Mittagessen, Obst und Getränke)

Montag - Freitag

275,- EUR

Termine 2024

Motorikschule mit Ball (für Kinder ab 3 J.)

Geschicklichkeitsübungen, Koordinationstraining, Gleichgewichtsschulung, Ballspiele etc.

pro Kurs
(in der Regel 12 Termine, Schläger inkl.)

220,- EUR

[Alle Preise pro Person, inkl. gesetzl. MwSt., Änderung und Irrtum vorbehalten]

Sportangebote für Kinder und Jugendliche - unser Netzwerk

Wir arbeiten mit Sporteinrichtungen zusammen, die unsere Philosophie teilen: Professionalität, kindergerechtes Training, Eingehen auf das einzelne Kind und Spaß am Sporttreiben.

Hierzu zählt die Schwimmakademie Petr Orsuliak, die seit 2012 auch in Stuttgart Kurse für Kinder und Jugendliche anbietet ...mehr

Außerdem arbeiten wir mit amauris zusammen und zählen auch die mit amauris verbundene Gleitschirmschule Pappus, eine der besten deutschen Flugschulen, zu unseren Partnern.

Tennisschule Stuttgart-Botnang   -   Telefon 0711 - 69 47 77

Beethovenstraße 41   -   70195 Stuttgart (Botnang)